Pressestimmen

Pressestimmen

Liebe Menschen Wiederfinden in den Medien

Sie suchen – wir finden Menschen!

Und schon wieder wurde die Suche nach Personen vom Fernsehen begleitet
Pro 7 · 06.04.2009 · 14:00 uhr ·
We are Family! So lebt Deutschland.

In dieser Folge sucht Nicole I. nach ihrem Vater und nach ihren Geschwistern.

Nicole wurde von vielen Jahren von ihrer Familie getrennt, nun findet die Familie endlich wieder zusammen. Der Film zeigt die Suche nach dem Vater und das Wiedersehen.

Personensuche für Pro 7 Magazin
Pro 7 · 19.03.2009 · 14:00 uhr ·
We are Family! So lebt Deutschland.

Meine Mutter wollte mich nie, vielleicht liebt mich mein Vater? (Teil 1)

Alexandra will ihren leiblichen Vater finden. Doch von ihrem Erzeuger kennt sie nur den Namen und weiß, dass er Italiener ist. Die 38-Jährige weiß nicht, wo er sich aufhält und ob er überhaupt noch lebt. Sie hofft, in ihm einen warmherzigen Menschen zu finden, denn Alexandra hatte keine schöne Kindheit. Statt Liebe und Geborgenheit hat ihre Mutter ihr nur Kälte und Missachtung entgegengebracht. Mit ihrem Mann Steven beschließt sie, sich auf die Suche nach ihrem Vater zu machen.

Pro 7 · 19.03.2009 · 15:00 uhr ·
U20 – Deutschland, deine Teenies

Meine Mutter wollte mich nie, vielleicht liebt mich mein Vater? (Teil 2) Alexandra (38) sucht gemeinsam mit Mann Steven nach ihrem leiblichen Vater. Doch dafür muss sie die Reise in ihre verhasste Heimat Stuttgart antreten. In ihrer Geburtsstadt stößt sie auf ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit. Hat Alexandra trotzdem die Kraft, weiter nach ihren Vater zu suchen?

Personensuche mit der Kamera verfolgt
Pro 7 · 09.03.2009 · 15:00 uhr
Lebe Deinen Traum! Jetzt wird alles anders

Wo ist mein Vater -ist er Spion?
Pro 7 · Lebe deinen Traum · 14.11.2008

In der Erfolgsserie „Lebe deinen Traum!“ dokumentiert der Sender Pro 7 einen unserer Fälle. Der Titel läßt spannendes erwarten; eine Geschichte die das Leben schrieb. Der Pilot Mario K. hatte schon selbst verzweifelt versucht, seinen Vater ausfindig zu machen, bevor er sich an uns gewandt hat, um seine Suche, die in eine Sackgasse geführt hatte, professionell weiterführen zu lassen. Die Suche nach dem Vater geht über viele Stationen und endet in einem Happy End – Vater und Sohn treffen sich nach langen Jahren endlich wieder.

Ein Personensuchdienst vorgestellt
Angelsmagazine · 27.10.2008

Hier der Link zum Bericht über Liebe-Menschen-Wiederfinden im Angelsmagazine