Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

*

Gästebuch - Feedback unserer Gäste und Kunden

  1. Welche Hoffnung gibt es, wenn man nur einen Vornamen und ein Herkunftsland,des Gesuchten hat?

  2. test helga haller ich suche Michel Vorname bekannt aus FRankreich zuletzt gesehen 197–71 der Vorname ist bekannt der Nachname entfallen da ich die Suche nach vierzig Jahren aufgegeben habe, ein Schicksal hat uns getrennt, der Mann hat über ein halbes Jahr unter einer mir bekannten Rufnummer , versucht, anzurufen, lentztendlich scheiterte es daran, dass meine engsten Verwandten dies verhindert haben; die Kaserne in Tübingen, gab den Aufenthalt/Versetzung nicht frei , so haben wir uns nie wieder gesehen, aus den Auge, aus dem Sinn, bleibt nur eine LIEBE-VOLLE ERINNERUNG! ABER ohne Nachname und Geburtsdatum genaues Herkundtsland , wurde es immer schwieriger,also bleibt nur das was ich weiß und nie vergessen kann! NUR DIE HOFFNUNG BLEIBT!
    helgahaller68outlook.de facebook