Azid
Verfasst am: 02.01.2011 22:58 Titel: Suche meine Geschwister |
 |
|
Hallo ich heiße Stefanie ,habe von meiner Mutter heute erfahren das sie noch vor meiner Geburt zwei weitere Kinder bekommen hat. Ein Mädchen und einen Jungen. Doch leider weiß ich nicht viel über die beiden. Ich weiß nur das meine Schwester Katrin heißt und im Sommer 1984 in der Landes Frauen Klinik in Magdeburg beboren ist. Mein Bruder heißt Matthias und soll auch im Sommer geboren sein doch leider weiß ich nicht genau das Jahr es muss so um 1979/80 gewesen sein auch er wurde in der LFK Magdeburg geboren und soll um die 30 Jahre sein. Der Geburtsname muss "MUNK" gewesen sein. Meine Mutter hat mir gesagt das sie die beiden gleich nach der Geburt zur Adoption frei gegeben hat. Nun bin ich auf der Suche nach den beiden. Ich weiß natürlich nicht ob sie wissen, dass sie noch eine Schwester haben. Meine Mutter hat mir nur gesagt das die damalige Sachbearbeiterin von Jugendamt Frau Schmidt heißt. Doch das ist schon 20 Jahre her und sie muss dort nicht mehr Arbeiten ( Kann auch schon in Rente sein). Ich wünsche mir das ihr das hier Ließt und euch meldet.
LG Stefanie :D |
|