english

personensuche suchdienst
Personenfinder Foren-Übersicht Personenfinder
Das Forum zur Personensuche

Suche Junge aus Zug

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
-Carina-

BeitragVerfasst am: 24.09.2006 12:29    Titel: Suche Junge aus Zug Antworten mit Zitat Back to top

Suche Junge, der am Samstag, 23.09.2006, im Zug von Augsburg nach Günzburg vor mir saß im Waggon 2 (?) :roll: Er saß bereits in diesem Zug als ich vom Oktoberfest kam. Ich trug ein jeansblaues Dirndl mit einer rot-weiß karrierten Bluse, eine schwarze Tasche, habe dunkelbraune lange Haare, hatte einen Haarreif mit Blumen in den Haaren, hab blau-grüne Augen.
Er hatte dunkle Haare, ca. 20 Jahre alt, braune Augen (?), trug ein braunes T-Shirt, wirkte etwas verträumt. Weiß leider nicht einmal wie er heißt. Nachdem wir ziemlich lang Blickkontakt hielten, wollte er, dass ich zu ihm vorsitze, aber leider traute ich mich nicht, da mein strenger Bruder dabei war... :cry: Der Junge stieg in Dinkelscherben ca. um 22.30 Uhr aus und winkte mir dabei noch über's Fenster und wirkte etwas ??enttäuscht !?
Ich schätze mal, dass mir wohl niemand dabei helfen kann, ihn zu finden, da diese Angaben leider nicht sehr brauchbar sind...
Aber vielleicht liest er es ja...

Zuletzt bearbeitet von -Carina- am 30.09.2006 13:09, insgesamt 2-mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
personenfinder

BeitragVerfasst am: 26.09.2006 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Carina,

willkommen im Forum.

Wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen, dass der Junge oder eine Person, die ihn kennt, deine Anzeige findet und sich bei dir meldet. Das Forum wird regelmässig von den grossen Suchmaschinen gescannt und die Suchbegriffe sind dann im gesamten Internet zu finden.

Vielleicht solltest du deinem Glück noch ein wenig auf die Sprünge helfen, indem du ein paar mehr Suchbegriffe angibst, nach denen die Person ggf. suchen könnte. Nach was würdest Du in G00gle suchen, wenn du der Junge wärst? Beschreibe dich oder die Begebenheit näher. Einfach noch einige Detail posten und die Chance wächst.

Viel Glück bei deiner Suche.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.