english

personensuche suchdienst
Personenfinder Foren-Übersicht Personenfinder
Das Forum zur Personensuche

Auch neu hier

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Neu im Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
jessy2003

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 22:12    Titel: Auch neu hier Antworten mit Zitat Back to top

hallo ,
ich bin neu hier und weiss garnicht wie das hier läuft.
ich will ja erstmal fragen ob es überhaupt möglichkeiten gibt die personen zu finden die ich suche und wieviel mich das dann kostet.

Erste Person:
Mein Opa , verscwunde seid mein vater 4-5 jahre alt ist....
muss da nochmal richtig nachhorchen.
ich kenne sein gebdatum, ich weiss das sein vater vor ein paar jahren verstorben ist und das der rest der familie sagt sie hätten auch schon seid jahrzehnten nicht von dem gehört.
namen vom vater meines opas habe ich also und den namen seiner letzten lebengefärtin.... nur ichweiss nicht ob das reicht.

Zweite person:
name : Gorden Mckancie
geboren ihrgendwo in scottland / wohnhaft ihrgendwo in england oder scottland vermute ich
ich weiss das er auf bohrinseln gearbeitet hat und da fast ums leben gekommen wäre , wegen einem brand oder explosion.
ich weiss er hat einen sohn... wenn ich mal nachfrage finde ich in alten briefen bestimmt den namen und ne alte adresse .
ich weiss das seine freundin/ frau keine ahnung einen pub hat oder hatte.
wo keine ahnung. ich weiss auch das er regelmässig in einem hotel war irgend ein spieletag oder so. weiss aber nicht welches hotel oder was für ein spiel. wenn er den name gisela miske hört und diesen kennt weiss ich es ist der richtige! denn das ist meine oma und sie waren ihrgendwie unglücklich verliebt. leider ist meine oma schön vor jahren verstorben so das ich mich jetzt nur an wissensfetzen aus der kindheit erinnern kann.

wenn das reicht und chance auf erfolg steht wäre das schön. doh ich müsste das vorher wissen, da ich nicht viel geld habe und ich es nicht unbedingt in den wind setzen möchte.
wenn erfolg besteht würde ich gerne wissen wieviel mich das kostet.

gruss jessy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra-LMW

BeitragVerfasst am: 17.08.2006 07:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Jessy,

klar gibt es Möglichkeiten für uns, die Personen die du suchst zu finden.

Zum Opa,

über ihn liegen sicherlich genug Informationen vor für eine aussichtsreiche Suche. So eine Suche ist immer sehr spannend und dauert natürlich so ihre Zeit. Ein bißchen Geduld ist daher von Nöten.
Schwierig wird die Suche, wenn der Opa in der ehemaligen DDR gewohnt und diese vor der Wende verlassen hat.
Die Abschlußgebühr für eine Suche in Deutschland beträgt 29,- Euro, dazu kommt ein Zuschlag, wenn die Daten sehr alt sind ( max. 40,- Euro)
Wird der Opa gefunden, fällt ein Erfolgshonorar an in Höhe von 119,- Euro.

Zu Gordon Mc Kancie,

unsere Suchmöglichkeiten in Großbritannien sind sehr gut. Jetzt ist ja der
Name Mc Kanzie nicht so selten. Zusatzinformationen sind daher sicher erforderlich - wie alte Adresse, Name des Sohnes und vor allem das Alter, am besten ein Geburtsdatum. Oft lassen sich auch Angehörige finden.
Die Personensuche in GB kostet 89,- Euro Abschlußgebühr und das Erfolgshonorar, wenn die Person gefunden wurde 99,- Euro.

Um die genauen Erfolgsaussichten abschätzen zu können, brauche ich aber alle Daten.
Ist der Auftrag nicht aussichtsreich, informieren wir darüber im Vorfeld und die Entscheidung liegt bei Ihnen, ob wir den Auftrag trotzdem ausführen sollen. Sehen wir keine Erfolgsaussichten, wird der Auftrag gar nicht angenommen - es entstehen dann selbstverständlich auch keine Kosten.

Liebe Grüße
vom Team von Liebe-Menschen-WIederfinden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Neu im Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.