|
 |
Personenfinder Das Forum zur Personensuche
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gero
Verfasst am: 05.08.2008 08:42 Titel: Vorstellung |
 |
|
Hallo,
Ich weiss nicht, ob es in diesem Forum üblich ist, aber ich möchte mich hiermit vorstellen. Ich bin Gero vom Team von Personensuche.de und suche hier im Forum vor allem Anregungen und Tipps, welche Möglichkeiten die Online-Suche nach Personen genrell bietet.
Sofern ich kann, will ich Euch natürlich bei Eurer Suche Unterstützen.
Solltet ihr Fragen zu mir oder unserem Projekt haben... stellt sie!
Viele Grüße auch an Petra,
Gero |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
guertleb Site Admin
 |
Verfasst am: 05.08.2008 21:17 Titel: Personensuche im Internet |
 |
|
Hallo Gero,
willkommen in unserem Forum. Wir betreiben die Seite Liebe-Menschen-Wiederfinden und damit dieses Forum schon seit etlichen Jahren.
In unserem Forum zur Personensuche haben sich bereits etliche Menschen wieder gefunden, die ihre Daten veröffentlicht haben. Dabei ist die Chance um so größer, je mehr Details zur gesuchten Person gemacht werden. Wir freuen uns über jeden Fall, wo sich Menschen auf diese Weise gefunden haben und hoffen, das möglichst viele Menschen diese kostenlose Möglichkeit zur Suche nach Personen nutzen.
Personensuche im Interent ist möglich, aber doch immer dem Zufall überlassen. In manchen Fällen führt dieser Weg zum Erfolg, in den meisten Fällen ist aber der Profi gefragt, der über Hintergrundinformationen verfügt und viel Erfahrung in der Suche nach Personen hat. Oft bringt nur lange und ausdauernde Recherche das gewünschte Ergebnis. Das können Foren oder Suchmaschinen nicht leisten.
Viel Erfolg bei der Personensuche.
Das Team von Liebe-Menschen-Wiederfinden
Personensuche aus Leidenschaft :-) |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gero
Verfasst am: 06.08.2008 07:05 Titel: |
 |
|
Hallo Guertleb,
Vielen Dank für die Wilkommensgrüße.
Es ermutigt und freut mich, dass ihr bereits so erfolgreich Suchende und Gesuchte zusammenbringen konntet. Wir haben schon jetzt in der Planungsphase die Hoffnung, dass wir uns auch eines Tages über Erfolgsgeschichten freuen können.
Natürlich ist der Zufall schon ein Faktor, aber ich bin der Überzeugung, dass eine gut angeleitete Methodik in manchen Fällen schon erfolgreich sein kann.
Uns ist aber auch klar, dass es in manchen (oder vielen) Fällen eines Profis bedarf. Dafür wird es die Rubrik "Suchen lassen" geben, bei der wir professionelle Anbieter vorstellen wollen. Eure Seite ist hiermit vorgemerkt.
Viele Grüße
Gero |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gero
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |