english

personensuche suchdienst
Personenfinder Foren-Übersicht Personenfinder
Das Forum zur Personensuche

Meine Tochter sucht seit elf jahren ihren papa!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Neu im Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
honesty10

BeitragVerfasst am: 28.04.2010 08:09    Titel: Meine Tochter sucht seit elf jahren ihren papa! Antworten mit Zitat Back to top

hallo, ich suche nun schon seit elf jahren den vater meiner 14-jährigen tochter. ich war mit diesem mann drei jahre verheiratet, wir lebten in dubai. er ist österreichischer staatsbürger gebürtig aus dem nordirak, also kurde. er hat mich damals verlassen ,da er eine freundin hatte. ich bin weder zornig auf den menschen, weil er mich verlassen hat (bin gott sei dank in glücklicher beziehung) noch möchte ich rache nehmen. meine tochter frag regelmäßig nach ihm und es tut mir sehr weh, wenn ich sehe wie es ihr geht.
ihr vater hat einen sohn, also den halbbruder meines kindes, der ca. 20 jahre alt ist und in tirol lebt. und zwar mit seiner mutter (erste ehefrau) und seinem onkel samt familie (bruder seines vaters). da ich beruflich manchmal mit orientalischen ländern zu tn habe, erhalte ich immer wieder hinweise, jedoch zu wenig konkret. vor kurzem hatte mein kind über facebook kontakt zu ihrem halbbruder. er hat ihr bestätigt, dass sein vater des öfteren in tirol wäre. da hatte meine tochter heulkrämpfe weil sie nicht versteht, wieso ihr vater nichts von ihr wissen möchte. im jahr 2006 rief er einmal an, sagte ihr, dass er in 14 tagen käme um sie endlich wieder zu sehen, nannte sie prinzessin und es kam kein lebenszeichen.
vor ca. einer woche ließ ich einen freund in tirol anrufen, der seine stimme kennt. ich saß daneben, als ich den hörer nahm und ihm sagte, hallo hier sprocht die mutter deiner tchter, legte er nach kurzem hallo auf. es ist auch so, dass er hohe unterhaltsrückstände hat, gleichzeitig aber in porsche cayenne fährt und angibt wie ein sack voll flöhe. er gibt an, dass er in rosenheim wohnen würde, jedoch ist er dort soweit ich weiß nicht gemeldet. ich würde ihm wirklich gerne sein kind vor die nase halten, damit er ihr uins gesicht sagt, dass er zu ihr keinen kontakt haben möchte. zusätzlich hatte mein kind kontakt über telefon, facebook und sms zu ihrer 24jähr. cousine, die ziemlich ungut zu ihr ist.
ich hoffe, es kann mir jemand tipps geben, wie man diesen menschen lokalisieren kann. ich denke auch meine tochter idealisiert diesen menschen, er ist ja wie ein phantom und veräppelt nebenbei nicht nur sein kind und mich sondern auch den staat. die unterhaltsschulden sindjenseits der € 40.000,-, alles steuergelder, die mein kind erhält.
danke für tipps und echos jeder art!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Neu im Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.