english

personensuche suchdienst
Personenfinder Foren-Übersicht Personenfinder
Das Forum zur Personensuche

Wer kann mir einen Rat geben...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Neu im Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Kija

BeitragVerfasst am: 18.02.2010 12:45    Titel: Wer kann mir einen Rat geben... Antworten mit Zitat Back to top

Mein Freund hat über LMW seine leibliche Mutter gefunden, sie lebt in Amerika und sie hat auch auf seinen Brief geantwortet nur hat er sich erhofft auf seine vielen Fragen die er hat Antworten zu bekommen.
Doch mehr als eine Weihnachtskarte war dann nicht mehr drin.
Wie geht man damit um? Ist es klug wenn er sich auf die Suche nach der Telefonnummer macht und einfach anruft? Es macht ihn traurig, unsicher und manchmal ist er auch verzweifelt das er nicht mehr erfährt und der Kontakt sehr wenig ist
...wie kann ich ihm helfen das der Kontakt mehr wird mit ihr, das sein Traum in Erfüllung geht und er irgendwann seine Mutter in die Arme schliessen kann???
Ich denke man muß immer berücksichtigen das sie sich ja eigentlich nicht kennen und sie auch ihr Leben ohne ihn gelebt hat doch kann er nicht verstehen das sie von sich aus nicht mehr gibt um mehr Kontakt zu bekommen.
Wer kann mir einen Rat geben wie ich ihm helfen kann?
Es tut mir im Herz weh wenn ich sehe wie er leidet...endlich hat er sie gefunden und dann nur 3 Briefe innerhalb eines Jahres...immer wieder grübelt er ob sie ihn wohl gar nicht sehen möchte ( was ich nicht glauben kann)
Ich hoffe auf diesem Weg ein paar Tips zu bekommen...

Liebe Grüße Kija

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Neu im Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.