english

personensuche suchdienst
Personenfinder Foren-Übersicht Personenfinder
Das Forum zur Personensuche

Manfred Poschmann

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Babysmile

BeitragVerfasst am: 17.06.2008 12:41    Titel: Manfred Poschmann Antworten mit Zitat Back to top

Ich suche Manfred Poschmann, meinen leiblichen Vater. Ich hatte vor ca drei Jahren erfolg gehabt und ihn gefunden. Nach einigen Telefonaten wurde klar, das er nur meine Mutter wiedersehen will - Als dies funktioniert hatte und sie ihn abwies zog er weg, bekam eine neue Handynummer.
Ich will, das er mir rede und Antwort steht!

Ich weiss nicht viel - Manfred Poschmann - ca 48 Jahre alt - Geboren in Dorsten. Dort lebt noch seine Familie, die aber keinen Kontakt zu ihm will.
Letzter bekannter Wohnort in Landau Pfalz. Nun aber nicht mehr dsort gemeldet... Pirmasens viel auchmal..........

Wer kann helfen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sascha

BeitragVerfasst am: 30.07.2009 12:19    Titel: Poschmann Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Babysmile,
lass lieber die Finger von deinem Vater. Er wohnt in Dorsten und stand im Mai 2009 vor Gericht. Man darf bestimmt nicht schreiben warum, nur so viel. Das arme Kind der Nachbarn. Er ist den Kontakt nicht wert. Er würde dich sowieso nur belügen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.