|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
tina79ka Gast
 |
Verfasst am: 13.11.2005 20:06 Titel: suche en alten kumpel |
 |
|
| hy ,ich such en alten kumpel mit dem ich gut befreundet war.er heist Artur Rzepka u kommt aus freiburg.Leider hab ich seine handynr nicht mehr und wurde sie gern weider haben,habe nur seine adresse u tele.aber ich möchte auch die handynr kann mir jemand helfen wie ich sie rausbekomm?? |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gast
 |
Verfasst am: 17.01.2006 19:36 Titel: Re: suche en alten kumpel |
 |
|
[quote="tina79ka"]hy ,ich such en alten kumpel mit dem ich gut befreundet war.er heist Artur Rzepka u kommt aus freiburg.Leider hab ich seine handynr nicht mehr und wurde sie gern weider haben,habe nur seine adresse u tele.aber ich möchte auch die handynr kann mir jemand helfen wie ich sie rausbekomm??[/quote]
hi, den such auch. aber der ist seit drei jahren wie vom erdboden verschluckt. mich würds auch mal interessieren, was aus dem geworden ist... |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gast
 |
Verfasst am: 17.01.2006 19:37 Titel: Re: suche en alten kumpel |
 |
|
[quote="Anonymous"][quote="tina79ka"]hy ,ich such en alten kumpel mit dem ich gut befreundet war.er heist Artur Rzepka u kommt aus freiburg.Leider hab ich seine handynr nicht mehr und wurde sie gern weider haben,habe nur seine adresse u tele.aber ich möchte auch die handynr kann mir jemand helfen wie ich sie rausbekomm??[/quote]
hi, den such auch. aber der ist seit drei jahren wie vom erdboden verschluckt. mich würds auch mal interessieren, was aus dem geworden ist...[/quote] sorry, hab vergessen meinen namen dazuzuschreiben. nina hunger. 017641012948 |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |