|
 |
Personenfinder Das Forum zur Personensuche
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
HankMan
 |
Verfasst am: 04.07.2008 23:04 Titel: Suche Liliane Bandi, Würenlos, Otelfingen, Schweiz |
 |
|
Hallo, ich suche Lili Bandi aus der Schweiz. Letzter mir bekannter Aufenthaltsort Oetelfingen. Wahrscheinlich geheiratet? Alter ~30
Sie war mit mir Austausschüler in den USA, Ft. Wayne Indiana.
Würde mich rießig über Infos oder Kontakt freuen.
Suche schon seit 2 Jahren ganz verzweifelt. Vielleicht kommt die Überschrift bald in suchmaschinen und sie findet das posting selber.
Wär echt super...bis später.
Daniel |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gaunerin
 |
Verfasst am: 03.08.2008 14:42 Titel: |
 |
|
Hey, ich glaubs ja nicht!!! DAN!!!!!! habe soeben erfahren, dass du auf der Suche nach mir bist! freue mich riesig von dir zu hören!!! Ist ja schon ne ganze weile her, ist unglaublich wie die Zeit vergeht!
freue mich über news von dir! bis bald, schmatz |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
guertleb Site Admin
 |
Verfasst am: 05.08.2008 22:22 Titel: Herzlichen Glückwunsch |
 |
|
Hallo Ihr Beiden,
herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns, dass unser Forum wieder zwei Menschen bei der Suche geholfen hat und es zu einem Kontakt gekommen ist.
Gruß
Liebe-Menschen-Wiederfinden
PS: Alle anderen möchten wir hiermit ermutigen, zahlreiche kostenlose Suchanzeigen aufzugeben. |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |