english

personensuche suchdienst
Personenfinder Foren-Übersicht Personenfinder
Das Forum zur Personensuche

Suche eine alte Schulfreundin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
tearsdontlie1979

BeitragVerfasst am: 31.05.2008 07:55    Titel: Suche eine alte Schulfreundin Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

ich suche eine alte Schulfreundin von mir. Ihr Name zur Schulzeiten war Diana Dettmann, geboren ist sie im August 1978 (ich glaube am 16., bin mir da aber nicht mehr sicher). Damals hat sie in 99817 Eisenach in der Strasse Am Schleierborn gewohnt. Folgende Schulen hat sie besucht: 1985 bis 1991 eine POS in Eisenach, 1991 bis 1994 Elisabeth Gymnasium Eisenach, 1994 bis 1995 Wartburgschule in Eisenach. Danach ist sie, soweit ich mich erinnern kann, auf das berufliche Gymnasium in Eisenach gegangen.
Da sie dann auch leider verzogen ist, und ich nicht weiss wohin, verliert sich ihre Spur. Habe schon bei den unterschiedlichsten Seiten geschaut ob ich sie finde, aber leider bisher ohne Erfolg.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Lg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.