english

personensuche suchdienst
Personenfinder Foren-Übersicht Personenfinder
Das Forum zur Personensuche

Suche in Mexiko - soll ich es wagen??!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Neu im Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Angelita06

BeitragVerfasst am: 21.05.2008 10:48    Titel: Suche in Mexiko - soll ich es wagen??! Antworten mit Zitat Back to top

Hallo!
Ich wurde im Internet auf diese Seite aufmerksam und sie gefällt mir sehr gut. außerdem ist es schön, die Kommentare aus dem Gästebuch zu lesen.

Hier habe ich die Möglichkeit mein "Herz" auszuschütten:

Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Freund aus Mexiko. Wir kennen uns seit über 10 Jahren,da ich damals in Mexiko lebte, hatten bis 2005 immer wieder e-mail Kontakt. Seitdem dürfte es Probleme mit der e-mailadresse geben, ich erhalte immer wieder Fehlermeldungen.

Jetzt ist es 10 Jahre her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben.
Ich möchte sooo gerne wissen, wie es ihm geht und was aus ihm geworden ist.

Habe leider keine Adresse, da er auch immer wieder umgezogen ist (Meldepflicht gibt es in Mexiko keine) und wir uns zu sehr auf das e-mail verlassen haben :? , eine alte Telefonnummer gibt es noch, doch vor einigen Jahren wurde in ganz Mexico City die Telefonnummern umgestellt.

Kenne seinen kompletten Namen (mit zwei Familiennamen), sowie seine Geb. Datum, Name der Mutter (da fehlt mir jedoch der 2 Familienname dazu).

Seht Ihr Chancen, dass er so gefunden werden kann? Hat schon jemand von Euch Forenmitgliedern Erfahrung m. Personensuche im Ausland gemacht?

Wie wird eigentlich vorgegangen, wenn er von "Liebe Menschen Wiederfinden" gefunden wird. Denn man möchte nicht in eine Familie "eindringen" (obwohl wir nur "Freunde" sind). Ich würde es wahrscheinlich auch komisch finden, wenn eine Frau aus dem Ausland meinen Mann sucht....

All diese Gedanken schwirren mir durch den Kopf!

Danke fürs Lesen!! :lol:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Neu im Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.