english

personensuche suchdienst
Personenfinder Foren-Übersicht Personenfinder
Das Forum zur Personensuche

Mathias aus Berlin sucht Kathrin, geb.Rosenow

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mathias

BeitragVerfasst am: 16.11.2007 00:18    Titel: Mathias aus Berlin sucht Kathrin, geb.Rosenow Antworten mit Zitat Back to top

Mathias aus Berlin sucht Kathrin, geb.Rosenow

Ja Hallo,
Mein Thema ist meine Suche. Ist vielleicht ein bißchen sentimental , aber ich würde sie gern wiedertreffen. Ich suche eine Freundin, die ich vor ca. 29 Jahren im Herbst 1979 in Schwerin hatte. Sie war sehr hübsch und ich glaube noch nicht mal 18. Ich war 20 und machte meinen Grundwehrdienst bei der NVA in Schwerin. Ausgang/Urlaub gab es damals fast garnicht und wir kamen selten zusammen.
Handys gabs es auch noch nicht und wir haben uns dann aus den Augen verloren. Ich weis nur noch Kathrin Rosenow war der Name und sie hatte Großeltern in Schwerin. Als ich den Grundwehrdienst 1979 beendete habe , schrieb ich an die mir bekannte Adresse , an ein Internat in MV. , aber die Post kam zurück. Heute weis ich fast nichts mehr über sie, habe aber noch immer das Bild von Ihr im Schrank. Sie hat bestimmt geheiratet und einen anderen Namen.
Wenn jemand eine Kathrin, geb. Rosenow geb. 1961 oder 1962 kennt oder kannte , möchte Er mich bitte informieren unter 4boss@gmx.de.

Vielen Dank !

Mathias aus Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra-LMW

BeitragVerfasst am: 17.11.2007 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Mathias,

ich habe deinen Beitrag in unserem Forum gelesen und ich denke, wir können dir durch eine aktive Suche helfen.

Unsere Suche ist nicht kostenlos, aber wenn du bereit bist, deine Suche durch ein Kamerateam begleiten zu lassen,

würden diese die Kosten übernehmen und auch eine Aufwandsentschädigung an dich zahlen.

Pro 7 würde gerne eine Personensuche begleiten und senden in der Serie: „Lebe deinen Traum“.

Diese wird gesendet von Mo – Fr von 15.00 bis 16.00 Uhr.

Interesse?

Dann melde dich unverbindlich für weitere Infos.

kontakt(at)liebe-menschen-wiederfinden.de

Mit freundlichen Grüßen

Petra

Team Liebe-Menschen-Wiederfinden

Mathias

BeitragVerfasst am: 18.11.2007 13:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Danke Petra
Ich habe Dir diesbezügliche eine PM geschickt.
Mathias

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.