|
 |
Personenfinder Das Forum zur Personensuche
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Karin
Verfasst am: 03.05.2007 21:21 Titel: Suche nach Halbgeschwistern NANCY, MIKE und DENNY |
 |
|
Ich, Karin Kornfuehrer, weiss nun schon seit 4 Jahren von meinen Halbgeschwistern NANCY, MIKE UND DENNY.
Leider hatte bisher noch keinen Erfolg sie zu finden, da mein unser gemeinsamer Vater (Juergen Harri Kornfuehrer, geb. am 26.09.1948, mit Wohnhaft in Berlin) keinen Kontakt zu seinen Kindern hat.
Ausserdem kenne ich ihre Nachnamen oder ihren Wohnort nicht.
Ich bin aus der zweiten Ehe unseres Vaters entstanden, geboren 24.02.1985 und aufgewachsen in Berlin/ Prenzlauer Berg.
Habe immer gedacht, dass ich ein Einzelkind waere. Um so mehr wuensche ich mir jetzt meine Halbgeschwister kennen zu lernen! |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
elke_lmw
 |
Verfasst am: 17.05.2007 19:01 Titel: Re: Suche nach Halbgeschwistern NANCY, MIKE und DENNY |
 |
|
[quote="Karin"]Ich, Karin Kornfuehrer, weiss nun schon seit 4 Jahren von meinen Halbgeschwistern NANCY, MIKE UND DENNY.
Leider hatte bisher noch keinen Erfolg sie zu finden, da mein unser gemeinsamer Vater (Juergen Harri Kornfuehrer, geb. am 26.09.1948, mit Wohnhaft in Berlin) keinen Kontakt zu seinen Kindern hat.
Ausserdem kenne ich ihre Nachnamen oder ihren Wohnort nicht.
Ich bin aus der zweiten Ehe unseres Vaters entstanden, geboren 24.02.1985 und aufgewachsen in Berlin/ Prenzlauer Berg.
Habe immer gedacht, dass ich ein Einzelkind waere. Um so mehr wuensche ich mir jetzt meine Halbgeschwister kennen zu lernen![/quote]
Liebe Karin,
vielen Dank für Deinen Eintrag in unserem Forum.
Hoffentlich findest Du bald Deine Halbgeschwister über unser Forum. Außerdem hast Du auch die Möglichkeit uns einen professionellen Suchauftrag zu erteilen, um Deine Halbgeschwister zu finden.
Wir wünschen Dir viel Glück und drücken Dir die Daumen. |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Petra-LMW
 |
Verfasst am: 03.11.2007 15:44 Titel: |
 |
|
Hallo Karin,
ich habe deinen Beitrag in unserem Forum gelesen und ich denke, wir können dir durch eine aktive Suche helfen.
Unsere Suche ist nicht kostenlos, aber wenn du bereit bist, deine Suche durch ein Kamerateam begleiten zu lassen,
würden diese die Kosten übernehmen und auch eine Aufwandsentschädigung an dich zahlen.
Pro 7 würde gerne eine Personensuche begleiten und senden in der Serie: „Lebe deinen Traum“.
Diese wird gesendet von Mo – Fr von 15.00 bis 16.00 Uhr.
Interesse?
Dann melde dich unverbindlich für weitere Infos.
kontakt(at)liebe-menschen-wiederfinden.de
Mit freundlichen Grüßen
Petra
Team Liebe-Menschen-Wiederfinden |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |