|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
RaJo
 |
Verfasst am: 05.12.2006 19:10 Titel: Suche Uwe Scholz |
 |
|
Ich bin seit etlichen Jahren auf der Suche nach meinem leiblichen Vater. Leider habe ich bis jetzt noch nicht all zu viele Informationen über ihn sammeln können.
Das Einzige was ich bisher über ihn weiß ist, dass er Uwe Scholz heißt. Eventuell besitzt er noch einen zweiten Vornamen, da sein Bruder wahrscheinlich ebenfalls Uwe heißt. Ich weiß das er bis 1977 in Dresden (Adresse habe ich) gewohnt hat.
Er war verheiratet (nicht mit meiner Mutter, aber der Name der Ehefrau ist mir bekannt) und aus der Ehe gingen 3 Kinder (Söhne) hervor, die im Zeitraum 1970 – 1976 geboren wurden.
Ein genaues Geburtsdatum von Uwe Scholz kann ich ihnen leider nicht nennen. Er müsste aber um 1948 geboren sein.
Wer kann mir weiterhelfen? |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Petra-LMW
 |
Verfasst am: 13.12.2006 18:08 Titel: |
 |
|
Hallo RaJo,
sei begruesst in unserem Forum.
Mit den dir vorliegenden Informationen waere eine professionelle, aktive Suche durch uns erfolgversprechend.
Wenn du also nicht weiterkommst, würden wir gerne weiterhelfen.
Lieber Gruss
Das Team von Liebe-Menschen-Wiederfinden |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RaJo
 |
Verfasst am: 17.02.2007 12:54 Titel: Re: Suche Uwe Scholz |
 |
|
Hallo,
dank der tatkräftigen Unterstützung vom Einwohnermeldeamt habe ich nach 18 Jahren endlich meinen Vater Uwe Scholz gefunden. :-)
Ich kann nur jedem Raten, gebt nicht auf und versucht alle Wege an Informationen zu kommen. "Behörden" versuchen auf jeden Fall aus all euren Informationen das Beste heraus zu holen, um euch zu helfen.
Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg bei ihrer Suche.
Liebe Grüße aus Hessen
Rajko |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |