english

personensuche suchdienst
Personenfinder Foren-Übersicht Personenfinder
Das Forum zur Personensuche

Vater gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Nicky

BeitragVerfasst am: 10.06.2009 10:56    Titel: Vater gesucht Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

leider weiß ich nicht ob ich hier richtig bin. Ich suche meinen Vater, leider weiß ich nicht sehr viel über ihn, würde aber gern, wenn es was bringen würde, eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich habe schon so viel probiert, Fernsehen, Telefonbücher, aber eine teure Detektei kann ich mir nicht leisten.
Er ist Grieche und heißt glaube ich: Nikolaos gregorios Konstanios, ob das so richtig geschrieben ist weiß ich nicht. Er hat im Jahre 68 bis mind. 1969 in Salzgitter Lebenstedt gewohnt oder gelebt. Soll dann wahrscheinlich in Hildesheim und später in Berlin gewohnt haben. Ob er noch in Deutschland ist oder in Griechenland weiß ich leider nicht. Ich meine auch dass er im Dezember Geburtstag hat und so ca. 59 bis 63 Jahre alt ist. Meine Mutter hat mir nicht mehr veraten und ist jetzt leider tot. es ist mein größter Traum endlich meinen Vater zu finden. Er weiß auch das es mich gibt, hat auch versucht bis zum Jahre 1974 Kontakt zu mir aufzunehmen was meine Mutter verhindert hat. Jetzt habe ich verschiedene Nachnamen gehabt und er kann mich leider nicht finden. Bitte wenn Ihr mir helfen könnt, ich wäre so dankbar.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.