english

personensuche suchdienst
Personenfinder Foren-Übersicht Personenfinder
Das Forum zur Personensuche

Urlaubsbekanntschaft

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DerkleineTräumer

BeitragVerfasst am: 21.11.2006 11:29    Titel: Urlaubsbekanntschaft Antworten mit Zitat Back to top

Hallo ihr lieben,
ich komme mir hier fast ein bisschen blöde vor, da ihr eure Eltern, Großeltern, Geschwisster etc. sucht. Da ist mein Anliegen ein wenig daneben glaube ich:
Also ich war vor 8 Jahren im Urlaub mit meinen Eltern. Wir sind in Norddeich an der Nordsee gewesen, und da hab ich ein Mädel kennengelernt, das nur zwei Sekunden gebraucht hat um mir den Kopf so richtig zu verdrehen.
Ich hatte nach dem Urlaub mehrere Briefkontakte mit ihr. aber wie das Leben halt so ist, Zeiten ändern sich und ich hab ihre Adresse verloren.
Ich weiß das sie in Castrop Rauxel wohnt, Sie heißt Silke Direcks.
Ich bin ja nicht blöd, aber im Telefonbuch hab ich nix gefunden weil nicht weiss wie ihre Eltern heissen.
Ich bin nie über sie hinweg gekommen und hoffe, das dass hier mal eine/ einer liest der mir helfen kann.

Vielen Dank im Voraus

Grüße aus Warstein

Gott sei Dank ich hab sie gefunden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.