english

personensuche suchdienst
Personenfinder Foren-Übersicht Personenfinder
Das Forum zur Personensuche

Suche Zufallsbekanntschaft

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
kirsche

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 13:47    Titel: Suche Zufallsbekanntschaft Antworten mit Zitat Back to top

Hallo!
Ich suche eine "Zufallsbekanntschaft" ,die ich leider nie wider gesehen hab :( er heißt warscheinlich Vidas(könnte eine KUrzform von Vytautas sein) Andriuska (mit einem Kringel über dem s,weiß aber nicht,wie das geht :lol: ) Ich hab ihn irgendwann im Winter,es lag zumindest noch etwas Schnee :lol: 2003 oder 2004 in Clausthal-Zellerfeld im Harz im Amtsgericht von Zellerfeld gesehen,wo er bei einer zweiten Verhandlung,bei der ich leider nicht anwesend sein konnte,zu drei Monaten Gefängnisstrafe in Braunschweig verurteilt wurde und danach nach Litauen (wo er ursprünglich herkommt) ausgewiesen werden sollte.Vorher hat er warscheinlich alleine in einem Wohnwagen irgendwo in Clausthal-Zellerfeld gewohnt.Er war damals 28 Jahre alt und hatte zwei Kinder und eine Ex-Ehefrau,die allerdings in Litauen lebten.Er hat leuchtend grüne Augen,relativ kurze,braune Haare und eine sportliche,schlanke und relativ große Figur,trug eine schwarze Sporthose von adidas oder Puma,eine schwarzen Kapuzenpullover mit weißem kreisförmigen Aufdruck und ich glaube weiße Turnschuhe, ebenfalls von Puma oder adidas.Er konnte nicht viel oder gar kein deutsch,weil er eine Dolmetscherin brauchte und ich weiß leider nicht,was der Grund für seinen Aufenthalt in Deutschland war und was er hier so gemacht hat,nur dass er sportlich war und schnell laufen konnte :) ich glaube,er war außerdem im Besitz von einem roten Kapuzenpullover und einer schwarzen Jacke.Ich weiß nicht,ob mir da jemand helfen kann,aber ich hoffe es sehr :wink: vielen Dank für eure Hilfe :P

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kirsche

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo nochmal :D also ich hab gemerkt,dass einige Angaben überhaupt nicht stimmen :!: also wir haben uns im Februer oder März 2005 gesehen und er war warscheinlich 25 und nicht 28!Na ja,der Rest müsste eigentlich soweit richtig sein :wink:

Petra-LMW

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 17:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Kirsche,

wir drücken die Daumen, dass der Zufall euch wieder zusammen führt.

Das Team von Liebe-Menschen-Wiederfinden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.