|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Suche
 |
Verfasst am: 14.05.2009 15:43 Titel: Suche Vater |
 |
|
Suche meinen Vater in den USA
leider weiß ich nicht viel, sicher ist im Februar 1961 in die Staaten zurück mußte das er Jack Firly (so spricht man den Nachnamen im deutschen aus,wie er im englischen geschrieben wird weiß ich nicht)heißt und das er damals 25 Jahre alt war. Er war in den Merrell-Barracks in Nürnberg stadioniert.Er wußte aber von der Schwangerschaft meiner Mutter den ich bin im Mai geboren. Meine Mutter hat mir noch ein Bild von Ihm gegeben aber leider nicht mehr Info.Da ich finde das daß zu wenig ist für eine Personensuche ist probier ich es einfach so mal. |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Suche
 |
Verfasst am: 03.06.2009 13:34 Titel: Re: Suche Vater |
 |
|
[quote="Suche"]Suche meinen Vater in den USA
leider weiß ich nicht viel, sicher ist im Februar 1961 in die Staaten zurück mußte das er Jack Firly (so spricht man den Nachnamen im deutschen aus), im englischen geschrieben wird er FARLEY oder FURLEY heißt und das er damals 25 Jahre alt war. Er war in den Merrell-Barracks in Nürnberg stadioniert.Er wußte aber von der Schwangerschaft meiner Mutter den ich bin im Mai geboren. Meine Mutter hat mir noch ein Bild von Ihm gegeben aber leider nicht mehr Info.Da ich finde das daß zu wenig ist für eine Personensuche ist probier ich es einfach so mal. Ich hoffe ich habe so Erfolg !!!![/quote] |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |