english

personensuche suchdienst
Personenfinder Foren-Übersicht Personenfinder
Das Forum zur Personensuche

Suche Sohn

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Franziska

BeitragVerfasst am: 26.09.2008 15:28    Titel: Suche Sohn Antworten mit Zitat Back to top

Hallo! ^^

ich weiss leide nich wie ich anfangen soll...
ich hab einen halb Bruder den ich noch nie gesehen hab ,ich hab vor drei jahren alles von meiner mum erzählt bekommen .. leider kann ich sie darauf nich mehr ansprechen,um mehr zu erfahren .....
wir möchten ihn das unglück berichten .
und ich möchte ihn sehen ,alles von meiner mutter erzählen und iúnd udn weil er ein teil von uns ( mir ) is.

ich weiss nur dass er Maik (c) heisst zwischen 30 und 32 jahre,und in wriezen geboren wurde wie wir anderen kinder auch ..
ich weiss leider nicht wann er genau geboren wurde :( nur dass er etwas junger is wie mein bruder .. :roll:

leider waren die umstände meiner mutter (früher ) nicht sehr berauschend
da sie schon ein kind hatte.. aber nicht verheiratet wa.. ..
und so dass kind zur adoption frei geben musste..(auch aus familieren gründen)

nach 1 jahren hatt sie heraus bekommen dass der kleine erst nach 4 monaten adoptiert wurde(wo sie doch hätte íhn wieder zusich nehemen können) weill sie in der zeit auf eigenden füssen stehen konnte..:( dass hat sie sehr traurig gemacht .. :cry:

ich kann im kranken haus zwa anrufen aber sie würden mir keine auskunft (am telefon )geben. ausser ich geh persönlich dort hin..leider hab ich diese möglich keit nicht weil ich schülerin bin .. :(

ich danke für´s lesen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.