english

personensuche suchdienst
Personenfinder Foren-Übersicht Personenfinder
Das Forum zur Personensuche

Suche sie, die eine vom Flughaufen Stansted!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
A.Frutiger

BeitragVerfasst am: 26.12.2010 10:26    Titel: Suche sie, die eine vom Flughaufen Stansted! Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

ich habe ein Problem... Ich suche eine Junge Frau die ich am Letzten Dienstag Morgen auf dem Flughafen Stansted (London) kennengelernt habe.

Ich war mit 3 Freunden für eine Woche in London und beim Check-in für den Rückflug Stand hinter uns in der Schlange dieses Mädchen. Wir haben uns kurz unterhalten, aber leider war es mir, weil es so früh morgens war und ich schon eine lange tour hinter mir hatte, irgendwie nicht möglich dieses Gespräch großartig zu vertiefen. Trotzdem schwirrt sie mir immernoch im Kopf herum!
Sie hat erzählt das sie für ein Halbes Jahr in Oxford Studiert hat und jetzt nach Nürnberg fliegt. Eigentlich Studiert oder lebt sie aber in Berlin (ich glaube zumindest das sie das gesagt hat). Wir sind beide mit AirBerlin geflogen. Ich mit meinen Jungs nach Düsseldorf, Sie nach Nürnberg. Ich weiß leider nichtmal was sie studiert aber ich meine wir (ich und meine 3 Freunde) haben erzählt das wir Kommunikationsdesign in Düsseldorf Studieren.

Viel mehr kann ich leider garnicht sagen. Ich würde sie aber gerne finden und versuchen sie zu kontaktieren. Ich denke häufig daran und könnte mich selbst Ohrfeigen das ich da nicht weiter nachgeharkt habe.

Hat jemand eine Idee wie ich sie Ausfindig machen kann oder kennt jemand ein Mädchen das auf diese Beschreibung passt?

Vielen dank schonmal für die Hilfe/Antworten.
Frohes Fest

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.