english

personensuche suchdienst
Personenfinder Foren-Übersicht Personenfinder
Das Forum zur Personensuche

Suche nach meinem leiblichen Vater "Sören Damm"!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dinchen

BeitragVerfasst am: 06.09.2009 15:33    Titel: Suche nach meinem leiblichen Vater "Sören Damm"!!! Antworten mit Zitat Back to top

Hallöchen alle zusammen,

ich bin auf der suche nach meinem leiblichen Vater Sören Damm. Denke oft darüber nach, aber leider weiß ich nicht wie ich es so richtig anstellen soll.. Meine Mutter will nicht darüber reden und sonst gibt es nicht viele die diesen Gedanken unterstützen..

Das einzige was ich habe ist ein Brief, den er damals meiner Mutter geschrieben hat. Er ist am 23.12.1966 geboren wenn ich mich richtig erinnern kann.. der Einblick in die Scheidungsunterlagen ist schon etwas länger her.. Damals wohnte er in der Flughafenstraße in Berlin, ist dann aber unbekannt verzogen. Beim Beruf stand da glaub ich Gas- + Wasserinstallateur??? Bin mir aber nicht sicher. Als ich 7 oder so war habe ich mal ein Foto von einem Mann gefunden und da ist sie sofort ausgewichen und meinte sie wüsste nicht wer es ist.. An dieses Bild musste ich oft denken und ich bin mir fast sicher das er es war.. Schlank, schwarzes, lockiges kurzes haar.

Ich bin mittlerweile 20 und er müsste mich das letzte mal mit 1 1/2 Jahren gesehen haben und wenn es nach seinem brief kein Sehen mehr gab, dann müsse es ungefähr im Dezember 1990 gewesen sein!

Wenn ihn jemand kennen sollte, bitte melden!!! Würde mich soo riesig freuen!!!

LG Adina "Damm"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.