english

personensuche suchdienst
Personenfinder Foren-Übersicht Personenfinder
Das Forum zur Personensuche

Suche men Vater

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
girl1616

BeitragVerfasst am: 29.03.2007 20:48    Titel: Suche men Vater Antworten mit Zitat Back to top

:( ken men Vater net den bei der Scheidung war ich erst 2-3 jahre alt, er hieß James Ball er is Amerikaner und is warscheinlich wieder in der USA oder noch in Deutschland. Mein Bruder ist 4 jahre älter und meine schwester 2 jahre älter wie ich un die sind auch von ihm. Damals hen wir zusammen in 74243 LANGENBRETTACH (LANGENBEUTINGEN) gewohnt . Bin jetzt 18 Jahre alt. Würde Sehr gerne mein Vater kennen lernen. MfG Nina Ball

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
elke_lmw

BeitragVerfasst am: 15.05.2007 08:47    Titel: Re: Suche men Vater Antworten mit Zitat Back to top

[quote="girl1616"]:( ken men Vater net den bei der Scheidung war ich erst 2-3 jahre alt, er hieß James Ball er is Amerikaner und is warscheinlich wieder in der USA oder noch in Deutschland. Mein Bruder ist 4 jahre älter und meine schwester 2 jahre älter wie ich un die sind auch von ihm. Damals hen wir zusammen in 74243 LANGENBRETTACH (LANGENBEUTINGEN) gewohnt . Bin jetzt 18 Jahre alt. Würde Sehr gerne mein Vater kennen lernen. MfG Nina Ball[/quote]

Liebe Nina,

vielen Dank für Deinen Eintrag in unserem Forum.
Wir hoffen, dass Du durch Deinen Eintrag in unserem Forum Deinen Vater schnell finden kannst. Vielleicht wissen Deine Geschwister noch einige Details mehr über Deinen Vater, die die Suche nach ihm erleichtern würden.
Wir wünschen Dir viel Glück bei der Suche und vielleicht kannst Du Deinen Vater schon bald treffen.
Viel Erfolg!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.