|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
corinna
Anmeldedatum: 24.03.2007 Beiträge: 1 Wohnort: OSterholz-Scharmbeck  |
Verfasst am: 24.03.2007 22:04 Titel: Suche meinen Vater |
 |
|
Hallo ich suche meinen vater und weiss nur das er RONALD VAAL heisst und in den Niederlanden wohnt, vermutlich in Haarlem. Kann mir jemand helfen wie ich Fortschritte beim suchen machen kann...
LG Corinna |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
elke_lmw
 |
Verfasst am: 15.05.2007 08:37 Titel: Re: Suche meinen Vater |
 |
|
[quote="corinna"]Hallo ich suche meinen vater und weiss nur das er RONALD VAAL heisst und in den Niederlanden wohnt, vermutlich in Haarlem. Kann mir jemand helfen wie ich Fortschritte beim suchen machen kann...
LG Corinna[/quote]
Liebe Corinna,
vielen Dank für Deinen Eintrag in unserem Forum.
Wir hoffen, daß Du Deinen Vater über uns schnell findest und würden uns freuen , wenn Du ihn bald treffen kannst. Vielleicht weiß Du ja noch einige Details, die die Suche nach Ihm erleichtern würden.
Wir wünschen Dir viel Erfolg und hoffen auf ein baldiges Treffen mit Deinem Vater |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Petra-LMW
 |
Verfasst am: 03.11.2007 15:51 Titel: |
 |
|
Hallo Corinna,
ich habe deinen Beitrag in unserem Forum gelesen und ich denke, wir können dir durch eine aktive Suche helfen.
Unsere Suche ist nicht kostenlos, aber wenn du bereit bist, deine Suche durch ein Kamerateam begleiten zu lassen,
würden diese die Kosten übernehmen und auch eine Aufwandsentschädigung an dich zahlen.
Pro 7 würde gerne eine Personensuche begleiten und senden in der Serie: „Lebe deinen Traum“.
Diese wird gesendet von Mo – Fr von 15.00 bis 16.00 Uhr.
Interesse?
Dann melde dich unverbindlich für weitere Infos.
kontakt(at)liebe-menschen-wiederfinden.de
Mit freundlichen Grüßen
Petra
Team Liebe-Menschen-Wiederfinden |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |