english

personensuche suchdienst
Personenfinder Foren-Übersicht Personenfinder
Das Forum zur Personensuche

suche meine leibliche mutter ute levy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
daniela

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 18:05    Titel: suche meine leibliche mutter ute levy Antworten mit Zitat Back to top

hallo ich bin auf der suche nach meiner leibliche mutter sie heist ute levy und hat zuletzt in münchen in der auerfeldstrasse 27 gewohnt seid einem halben jahr weiss keiner mehr was über sie weder nachbarn noch sonst wer vor 5 jahren haben wir uns aus den augen verloren mitlerweile habe ich 5 kinder die auch nach ihrer 2ten oma fragen darum bitte ich euch um hilfe ich habe schon beim roten kreuz bei der zuständigen polizei behörde und beim einwohnermeldeam nachgefragt keiner weiss irgentwas und hat auch nix rausbekommen ich weiss auch nicht ob sie ewentuel geheira tet hat und einen anderen namen hat wie ich das rausbekommen kann weiss ich auch nicht bitte helft mir lieben gruss daniela :( :(

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
personenfinder

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 23:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Daniela,

du schreibst, dass du nichts über deine Mutter in Erfahrung bringen kannst. Es ist sehr ungewöhnlich, dass ein Mensch wie vom Erdboden verschwindet.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche, vielleicht meldet sich ja jemand der bei dir, der diese Anzeige liest und einen Hinweis für dich hat.

Sollte dies keinen Erfolg haben kannst du ja immer noch einen professionellen Personenfinder einschalten.

daniela

BeitragVerfasst am: 20.10.2006 09:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hallo ich habe sie gefunden sie wohnt noch in münchen habe von der arge ihre telefonnummer bekommen habe grade mit ihr telefoniert :D :D :D :D :D :D

personenfinder

BeitragVerfasst am: 23.10.2006 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Daniela,

ich freue mich für dich, dass du deine Mutter nun doch so schnell wiedergefunden hast.

Viel Erfolg für das erste Treffen und alles Gute für eine gemeinsame Zukunft.

Gruß
Personenfinder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.