english

personensuche suchdienst
Personenfinder Foren-Übersicht Personenfinder
Das Forum zur Personensuche

Suche meine Halbschwester Petra, geboren am ***

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Claudia H.

BeitragVerfasst am: 07.10.2008 18:04    Titel: Suche meine Halbschwester Petra, geboren am *** Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Team und Mitglieder,
nun versuche ich es mal auf diesem Wege. Ich suche seit Jahren meine Halbschwester Petra, ***. Sie wurde mit ca. ...* Jahren von einer Familie ...*adoptiert. Leider gibt es keine Unterlagen mehr, so dass ich mir nicht einmal sicher bin, ob der Nachname richtig ist....*. Der Kontakt meiner Mutter zu den Adoptiveltern riss leider irgendwann mal ab und so verwischten sich die Spuren. Ich erfuhr davon erst, als ich 18 war. Aber ich würde sie sehr gerne kennenlernen. Vielleicht habe ich ja auf diesem Wege Glück und irgendwer weiß etwas.
Schon mal danke vorab.

Lebe Grüße Claudia

*** editiert von liebe-menschen-wiederfinden:

Die gesuchte Person hat sich bei uns gemeldet und darum gebeten, die Daten, die Rückschluss auf ihre Identität zulassen unkenntlich zu machen.
Grund: Die gesuchte Person möchte im Moment keinen Kontakt und sie möchte auch nicht, dass ihr Umfeld von der Adoption erfährt.

Personenfinder

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guertleb
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.11.2008 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Claudia,

wie Du in der Zwischenzeit ja selbst schon erfahren hast, hatte deine Suche Erfolg. Leider ist das Ergebnis bisher nicht so, wie du es dir erhofft hattest.

Deine Halbschwester hat die Anzeige gelesen und Sie auch Kontakt zu dir aufgenommen. Ihre Daten haben wir auf ihren Wunsch hin hier im Forum selbstverständlich unkenntlich gemacht.

Wir wünschen euch beiden alles Gute für die Zukunft.

Gruß

Das Team von Liebe Menschen Wiederfinden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Claudia H.

BeitragVerfasst am: 04.12.2008 18:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Schade, aber ich danke euch für die Nachricht! Ich geb die Hoffnung nicht auf...vielleicht erfüllt sich ja mein Wunsch eines Tages.

Wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr..und vor allem viel Erfolg und Glück bei Eurer Suche nach lieben Menschen.

Claudia H.

BeitragVerfasst am: 05.06.2009 18:38    Titel: Re: Suche meine Halbschwester Petra, geboren am *** Antworten mit Zitat Back to top

[quote="Claudia H."]Hallo Team und Mitglieder,
nun versuche ich es mal auf diesem Wege. Ich suche seit Jahren meine Halbschwester Petra, ***. Sie wurde mit ca. ...* Jahren von einer Familie ...*adoptiert. Leider gibt es keine Unterlagen mehr, so dass ich mir nicht einmal sicher bin, ob der Nachname richtig ist....*. Der Kontakt meiner Mutter zu den Adoptiveltern riss leider irgendwann mal ab und so verwischten sich die Spuren. Ich erfuhr davon erst, als ich 18 war. Aber ich würde sie sehr gerne kennenlernen. Vielleicht habe ich ja auf diesem Wege Glück und irgendwer weiß etwas.
Schon mal danke vorab.

Lebe Grüße Claudia

*** editiert von liebe-menschen-wiederfinden:

Die gesuchte Person hat sich bei uns gemeldet und darum gebeten, die Daten, die Rückschluss auf ihre Identität zulassen unkenntlich zu machen.
Grund: Die gesuchte Person möchte im Moment keinen Kontakt und sie möchte auch nicht, dass ihr Umfeld von der Adoption erfährt.

Personenfinder[/quote]

Und wieder nur ein Versuch, ob es etwas Neues gibt. Leider nicht.

Claudia H.

BeitragVerfasst am: 05.06.2009 18:41    Titel: Und wieder nur ein Renschauen... Antworten mit Zitat Back to top

..ob es etwas Neues gibt. Vielleicht liest 'DU' es ja - es ist mir wirklich sehr wichtig. LG Claudia

Claudia H.

BeitragVerfasst am: 07.09.2009 21:37    Titel: Nun jährt sich meine Anzeige bald Antworten mit Zitat Back to top

und ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben. Es ist leider schon so viel Zeit vergangen und es vergeht immer mehr Zeit. Ich will gar nicht in ein Leben eindringen - nichts liegt mir ferner. Ich habe nur den Wunsch (seit 24ig Jahren) zu erfahren, wie es meiner Halbschwester Petra geht, was sie macht, wie sie lebt. Dass es ihr gut geht.

Wenn es wirklich stimmt, dass du dich bei den Betreibern hier gemeldet hast, wieso dann nicht kurz bei mir?

Claudia H.

BeitragVerfasst am: 16.03.2012 22:45    Titel: Re: Suche meine Halbschwester Petra, geboren am *** Antworten mit Zitat Back to top

Und wieder nachgesehen, ob es etwas Neues gibt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.