Lauryn
 |
Verfasst am: 16.02.2009 15:33 Titel: Suche Karl- Heinz "Dicke" Eriksdotter!! |
 |
|
Ich habe vor einem Jahr schon eine Anzeige hier rein gesetzt.und habe auch heraus gefunden warum ich mit der Suche nicht all zu viel erfolg hatte.. Viele der Angaben waren nicht korrekt . Jetzt sind sie es und ich hoffe irgendjemand kann mir und meiner Grossmutter helfen und weiss irgendwas.
Für all jene die nicht gelesen wen ich gesucht habe : ich suche meinen Grossonkel Karl -Heinz (Heinrich) Rufname" Dicke" Eriksdotter. Er wurde am 1. Juni 1931 in Hamburg geboren, als Sohn der Dorothea Carolina Eriksdotter spätere Stahl.
Und Bruder der Paula (inzwischen Rufname Carla) Maria Elisabeth Eriksdotter, intzwischen verheiratete Leuenberger. Meine Grossmutter hat Ihren Bruder seit 1951, das Jahr in dem er als Holzfäller mit einem 5 Jahres Vertrag nach Kanada auwanderte, vermutlich nach Ontario. Danach nach soll er in Winnipeg / Alaska gelebt haben und zuletzt in oder bei Toronto gewohnt haben.Irgendwann in den 70er Jahren rief er meine Grossmutter noch ein letztes mal an.
Er hat mindestens einen Sohn dessen Namen vermutlich Maik ist.
Falls das für jemanden bekannt klingt und es jemanden geben könnte der mir helfen kann... Ich bin um jede Hilfe dankbar...
Danke,
L. |
|