english

personensuche suchdienst
Personenfinder Foren-Übersicht Personenfinder
Das Forum zur Personensuche

Suche Flirt aus Mühlheim a.d.R. vom Aug 92 auf BarbadosDu

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Düsseldorfer1971

BeitragVerfasst am: 29.12.2007 19:34    Titel: Suche Flirt aus Mühlheim a.d.R. vom Aug 92 auf BarbadosDu Antworten mit Zitat Back to top

Du warst ein bildhübsches ca. 15 jähriges Mädchen mit langen blonden Haaren(hast mich verzaubert,als du aus dem Hotelpool gestiegen bist) und warst mit deinem Vater auf Barbados!
Ich war mit 3 anderen Jungs aus Düsseldorf in dieser Appartement-Anlage,wo noch 2-3 Pärchen waren,die ebenfalls aus Mühlheim gekommen sind!Kann mich leider nicht mehr an deinen Namen erinnern,ist ja auch schon etwas her :cry:
Vielleicht kannst du dich noch an den kleinen Mini-Jeep erinnern,den wir uns ausgeliehen hatten?!Dein Dad hatte nichts gegen unsere Liebelei,er war sogar beruhigt das ich der glückliche war,da ich Ihm am vernünftigsten erschien :roll:
An einem Tag hattet Ihr euch einen Katermaran ausgeliehen und mich eingeladen mitzufahren,was ich Dummkopf nicht tat,weil ich es zu dem Zeitpunkt gegenüber meiner 3 Freunde unfair fand-Man,hab ich mich geärgert und war traurig!Habe euch die ganze Zeit vom Strand beobachtet!
Montags war für 1 Std Happy-hour,die wir reichlich ausgenutzt haben,wobei du den kompletten Tisch durch herunterreißen der Tischdecke abgeräumt hast!
Haben uns noch 1mal nach dem Urlaub in Mühlheim getroffen,um Photos & Videos zu gucken!
Ein paar Jahre später hattest du bei mir,bzw meinen Eltern angerufen,aber ich war leider nicht zu Hause!!
[b]Falls du dich hier wiedererkennst und an mich erinnern kannst,melde dich doch BITTE bei mir!Ich würde dich so gerne wiedertreffen,da ich dich auch nach über 15 Jahren nicht vergessen kann!![/b]

So,jetzt hoffe ich,daß ich auch mal Glück habe: dein Jens

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.