Düsseldorfer1971
Verfasst am: 29.12.2007 19:34 Titel: Suche Flirt aus Mühlheim a.d.R. vom Aug 92 auf BarbadosDu |
 |
|
Du warst ein bildhübsches ca. 15 jähriges Mädchen mit langen blonden Haaren(hast mich verzaubert,als du aus dem Hotelpool gestiegen bist) und warst mit deinem Vater auf Barbados!
Ich war mit 3 anderen Jungs aus Düsseldorf in dieser Appartement-Anlage,wo noch 2-3 Pärchen waren,die ebenfalls aus Mühlheim gekommen sind!Kann mich leider nicht mehr an deinen Namen erinnern,ist ja auch schon etwas her :cry:
Vielleicht kannst du dich noch an den kleinen Mini-Jeep erinnern,den wir uns ausgeliehen hatten?!Dein Dad hatte nichts gegen unsere Liebelei,er war sogar beruhigt das ich der glückliche war,da ich Ihm am vernünftigsten erschien :roll:
An einem Tag hattet Ihr euch einen Katermaran ausgeliehen und mich eingeladen mitzufahren,was ich Dummkopf nicht tat,weil ich es zu dem Zeitpunkt gegenüber meiner 3 Freunde unfair fand-Man,hab ich mich geärgert und war traurig!Habe euch die ganze Zeit vom Strand beobachtet!
Montags war für 1 Std Happy-hour,die wir reichlich ausgenutzt haben,wobei du den kompletten Tisch durch herunterreißen der Tischdecke abgeräumt hast!
Haben uns noch 1mal nach dem Urlaub in Mühlheim getroffen,um Photos & Videos zu gucken!
Ein paar Jahre später hattest du bei mir,bzw meinen Eltern angerufen,aber ich war leider nicht zu Hause!!
[b]Falls du dich hier wiedererkennst und an mich erinnern kannst,melde dich doch BITTE bei mir!Ich würde dich so gerne wiedertreffen,da ich dich auch nach über 15 Jahren nicht vergessen kann!![/b]
So,jetzt hoffe ich,daß ich auch mal Glück habe: dein Jens |
|