english

personensuche suchdienst
Personenfinder Foren-Übersicht Personenfinder
Das Forum zur Personensuche

suche den vater & geschwister von meinem freund

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
k-ninchen

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 23:05    Titel: suche den vater & geschwister von meinem freund Antworten mit Zitat Back to top

Hallo
Mich beschäftigt schon lange das Thema, dass mein Freund seinen Vater nicht kennt. Laut seiner Mutter wollte ihn sein Vater nicht sehen aber es gab einige Umstimmigkeiten und seither interessiert sich mein Freund sehr für seinen Vater. Das problem dabei ist, dass die Mutter von meinem Freund, den Namen seines Vaters geheimhält und den Aufenthaltsort ebenfalls. Ich würde meinem Freund so gerne helfen, aber wo kann ich mich oder bzw wir uns erkundigen? Außerdem hat mein Freund 2 Geschwister, die er nie kennengelernt hat, da seine Mutter beide nach der Geburt zur Adoption freigegeben hat. Wo können wir erfahren wo sie leben oder sonstiges? es würde mir viel bedeuten wenn mir jemand einen tip geben kann, wo wir uns erkundigen können.
Mfg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra-LMW

BeitragVerfasst am: 03.11.2007 15:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

tja, wenn die Mutter den Namen des Vaters nicht bekannt gibt ist das so eine Sache. Wenn der Vater die Vaterschaft anerkannt hat oder offiziell als Vater eingetragen ist, läßt sich der Vater auch ermitteln, wenn die Mutter diesen nicht bekannt gibt.

Zu den Geschwistern - wenn bekannt ist, wo die Adoption durchgeführt worden ist, kann man dort bei der Suche ansetzen.
Die Suche nach Geschwistern, von denen der Name nicht bekannt ist, ist aber nicht einfach. Besonders dann nicht, wenn die Kinder in verschiedenen Städten geboren bzw. adoptiert wurden.

Das Team von Liebe-Menschen-Wiederfinden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.