english

personensuche suchdienst
Personenfinder Foren-Übersicht Personenfinder
Das Forum zur Personensuche

Meine Suche

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Neu im Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
jassyb

BeitragVerfasst am: 01.09.2008 10:48    Titel: Meine Suche Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

Ich bin ganz neu hier angemeldet, denn ich bin im Moment auf der Suche nach meinem Dad.
Ich bin mit dem Ganzen eigentlich ganz zufrieden.
Ich würde mich freuen, wenn ich Kontakt zu Menschen finden würde, die in der gleichen Lage sind wie ich. Die mir sagen, wie es bei deren Suche ist. Ich persönlich zerbreche fast daran, immer noch im Dunkeln zu schirren und hoffe auf ein baldiges Ergebnis. Ich hoffe, wenn ich gleichgesinnte Menschen finde, das ich dann ein wenig besser mit der Situation umgehen kann.

Ich wünsche Allen einen guten Start in die Woche,

Lg Jassy Baas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
jassyb

BeitragVerfasst am: 14.04.2009 17:50    Titel: Gefunden:) Antworten mit Zitat Back to top

Hallöchen,

ich möchte euch nun berichten, das meine Suche erfolgreich war und es sich auf jeden Fall lohnt, sich an LMW zu wenden! Ich gebe zu, das ich am Anfang skeptisch war, denn es ist nun ne Menge Geld, die diese Suche in Anspruch nimmt. AAAAAABER das war es wert!!! Ich habe vorher Jahrelang gesucht, über alle möglichen GRATIS-Optionen, wie z.B. American Red Cross und co. aber nie ergab meine Suche ein Ergebnis. Erst als aich mich an LMW wand, ging es weiter. Ich fand heraus, das ich 26 Jahre im falschen Bundesstaat, ohne Geburtsdatum oder ähnlichem gesucht hatte. Ich allein hätte unetr den Umständen niemals ein Ergebnis bekommen.

Ich für meinen Teil empfehle Liebe-Menschen-Wiederfinden weiter!

Fasst euch Mut und versucht es auch!

Liebe Grüße und viel Erfolg bei euren Suchen,

Jasmin Baas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Neu im Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.