|
 |
Personenfinder Das Forum zur Personensuche
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flowersandsun
Anmeldedatum: 29.03.2007 Beiträge: 1 Wohnort: Schleswig-Holstein  |
Verfasst am: 06.04.2007 22:16 Titel: Looking for Alan Roberts |
 |
|
Hallo!
Nun versuch ich schon seit einiger Zeit eine alte Liebe wieder zu finden..Gar nicht so einfach,deswegen probier ich es mal hier.Viell.ließt er es ja zufällig...Ansonsten muss ich wohl doch nochmal nen Suchauftrag aufgeben.
[size=18]Hier ein paar Daten:[/size]
Im looking for Alan Roberts.We met in April 2004 in an Irish Pub in Kiel.He joined the Britsh Marine and was stationed in Kiel at this time.He was 19 years old.
I know that he had to go to Fallingbostel ( Hannover) in June or July (2004) and later to Canada and Iraq.
He have dark-brown hair and is about 1,75 cm.
Thats all i know :(
...I would love to hear from you again cause i cant get you out of my head and i know that i made alot of mistakes :cry: ...
Achja,seine *alte* Handynummer,die er hier in Deutschland hatte,die hätt ich auch noch...Das wars dann aber auch schon :cry:
Hoffe das er es velleicht ließt oder jemand ihn kennt
LG Melanie |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
elke_lmw
 |
Verfasst am: 16.05.2007 08:38 Titel: Re: Looking for Alan Roberts |
 |
|
[quote="Flowersandsun"]Hallo!
Nun versuch ich schon seit einiger Zeit eine alte Liebe wieder zu finden..Gar nicht so einfach,deswegen probier ich es mal hier.Viell.ließt er es ja zufällig...Ansonsten muss ich wohl doch nochmal nen Suchauftrag aufgeben.
[size=18]Hier ein paar Daten:[/size]
Im looking for Alan Roberts.We met in April 2004 in an Irish Pub in Kiel.He joined the Britsh Marine and was stationed in Kiel at this time.He was 19 years old.
I know that he had to go to Fallingbostel ( Hannover) in June or July (2004) and later to Canada and Iraq.
He have dark-brown hair and is about 1,75 cm.
Thats all i know :(
...I would love to hear from you again cause i cant get you out of my head and i know that i made alot of mistakes :cry: ...
Achja,seine *alte* Handynummer,die er hier in Deutschland hatte,die hätt ich auch noch...Das wars dann aber auch schon :cry:
Hoffe das er es velleicht ließt oder jemand ihn kennt
LG Melanie[/quote]
Liebe Melanie,
vielen Dank für Deinen Eintrag in unserem Forum.
Wir hoffen, daß Du Deine "alte Liebe" Alain auf diesem Weg wieder findest und Du Deine Fehler wieder gut machen kannst. Wir wünschen Dir viel Glück und hoffen auf ein baldiges Wiedertreffen für Euch. |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |