english

personensuche suchdienst
Personenfinder Foren-Übersicht Personenfinder
Das Forum zur Personensuche

Ich suche Steven Meisner

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Miszsteffi

BeitragVerfasst am: 12.05.2008 11:35    Titel: Ich suche Steven Meisner Antworten mit Zitat Back to top

Hallo ich suche meinen Halb Bruder Steven Meisner der müsste jetzt um die 23/24 werden. Wohnt soweit wie ich weiß in Bremen bei unseren Onkel. Habe ihn einmal in meinen Leben gesehn war da noch sehr jung. Danke für ihre Mithilfe.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Petra-LMW

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 12:02    Titel: Bruder finden Antworten mit Zitat Back to top

Hallo miszsteffi,

ich habe deinen Beitrag in unserem Forum gelesen und ich denke, wir können dir durch eine aktive Suche helfen.

Unsere Suche ist nicht kostenlos, aber wenn du bereit bist, deine Suche durch ein Kamerateam begleiten zu lassen,

würden diese die Kosten übernehmen und auch eine Aufwandsentschädigung an dich zahlen.

Pro 7 würde gerne eine Personensuche begleiten und senden in der Serie: „Lebe deinen Traum“.

Diese wird gesendet von Mo – Fr von 15.00 bis 16.00 Uhr.

Interesse?

Dann melde dich unverbindlich für weitere Infos.

kontakt(at)liebe-menschen-wiederfinden.de

Mit freundlichen Grüßen

Petra

Team Liebe-Menschen-Wiederfinden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.