english

personensuche suchdienst
Personenfinder Foren-Übersicht Personenfinder
Das Forum zur Personensuche

ich suche meine mutter elke geborene neiß

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
chaoskruemel

BeitragVerfasst am: 14.09.2009 20:47    Titel: ich suche meine mutter elke geborene neiß Antworten mit Zitat Back to top

mein name ist ramona ich wurde am 10.dez1972 in frankfurt/main geboren.
meine mutter elke neiss wohnte zu der zeit in münchen, dort war sie mit einem herrn friedrich verheiratet, soweit mir bekannt ist entstammt aus dieser ehe ein sohn, leider weiss ich das nur vom hörensagen.
1975 oder 76 hat sie meinen stiefvater geheiratet und hiess von da an schwenk.
im juli 1976 wurde meine jüngste schwester totgeboren, ihr wurde der name bianca gegeben.
ich bin nicht das einzige kind von elke ich hab im jahr 2006 eine schwester kennengelernt, welche im oktober 75 geboren und zur adoption freigegeben.
den kontakt stellte damals die katholische jugendfürsorge her (mir fällt die stadt grad nicht ein)
soviel ich weiss ist elke nach der totgeburt nach schloss linderhof zur schwester meines stiefvaters gegangen und hat in garmisch-patenkirchen als kellnerin gearbeitet.
im januar 1977 verschwand sie fast spurlos, laut aussagen der familie meine stiefvaters hätte sie im jahr 77 zu meinem gebtag und zu weihnachten karten und geschenke geschickt, seitdem gab es kein lebenszeichen aber auch keine meldung über ihren tod.
die familie von elke lebt in unna, diese seite hüllt sich jedoch in schweigen leider. ich möchte da auch keinen rabbaz schlagen weil meine oma schon ziemlich alt und krank ist.
ich hab mir an sich nie gedanken gemacht, da ich eig eine schöne kindheit httbe, nur kommen aber mittlerweilen meinerseits fragen, nach dem wer bin ich? wer ist/war meine mutter.
an meinen leiblichen vater kann ich mich auch nicht wenden, da ich keine ahnung habe wer das ist.
meine mutter ist jenischer abstammung und mir wurde erzählt dass zum zeitpunkt ihres verschwindens schausteller ihr winterlager in gap hatten.
[/b]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.