english

personensuche suchdienst
Personenfinder Foren-Übersicht Personenfinder
Das Forum zur Personensuche

Gesucht: Wittenburg-Alpincenter, Apres-Ski-Party, Sa. 07.11.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
in.touch

BeitragVerfasst am: 09.11.2009 16:09    Titel: Gesucht: Wittenburg-Alpincenter, Apres-Ski-Party, Sa. 07.11. Antworten mit Zitat Back to top

Wir waren mit 3 Freunden am Samstag Abend den 07.11.2009 im Alpincenter Wittenburg zum Skifahren.

Auf der anschließenden Apres Ski Party habe ich Dich, weiblich, braune Stiefel, Jeans und braunes Top, dunkelhaarig, Pferdeschwanz und mit 3 Freundinnen inkl. Übernachtung dort, mehrfach gesehen. Du kommst aus dem Raum Quickborn. Ihr habt einen Gutschein für dieses Wochenende in dem Netto Markt in Quickborn (???) überreicht bekommen.

Ich, Jeans und graues Top, blond, 183 cm oft neben Dir auf der Tanzfläche oder in der Raucherlounge und leider zu blöd Dich anzusprechen.

Nachdem Du von dem Typen mit der Glatze angesprochen wurdest und dann zu Deinen 2 Freundinnen in die Raucherlounge zurückgekehrt bist, habe ich mir ein Herz gefaßt und wollte Dich ansprechen. Doch leider warst Du dann auf einmal verschwunden. Ich bin noch in das angrenzende Hotel gegangen um nach Dir an der Rezeption zu fragen, aber da ich Deinen Namen nicht kannte, leider ohne Erfolg.

Ich möchte dich wiedersehen und ärgere mich so über meine anfängliche Unfähigkeit Dich anzusprechen. Bitte melde Dich, oder wer kann helfen ...............!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.