|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Vaya
 |
Verfasst am: 23.11.2007 09:59 Titel: Dieter Bahro und Kinder gesucht |
 |
|
:oops: Hallo ich suche meinen leiblichen Vater aus der ehemaligen DDR,
soweit ich weiß heißt/hieß er Dieter Bahro und wohnte mal in/bei Erfurt/Arnstadt und Aue ich weiß auch noch das er mit seiner 2.Frau auch noch Kinder hatt ich glaube min.4 ich wurde damals von meinem stiefvater adoptiert und danach war der ganze Kontackt hinüber. Also wenn ihn oder auch seine Familie jamand kennt bitte meldet euch.
Ich bin heute 30. Jahre alt und verheiratet und habe 2 Kinder.
Meine Mutter hieß Angela Bahro geb. Böhmer mit ihr war er damal so um 1977 (früher oder später verheiratet. Da ich über sie nicht viel rausbekomme versuche ich es nun auf diesen weg.
Denn ich kenne meinen Vater überhaupt nicht.
Vielen Dank |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
elke_lmw
 |
Verfasst am: 27.11.2007 11:24 Titel: |
 |
|
Vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem Forum.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen, dass sich schnell jemand findet er Ihnen weiterhelfen kann. Natürlich können Sie uns auch einen professionellen Suchauftrag erteilen. Alle Informationen dazu entnehmen Sie unser Homepage.
Wir drücken Ihnen die Daumen und wünschen Ihnen ein baldiges Kennenlernen/Wiedersehen mit Ihrem leiblichen Vater
Das Team von
Liebe-Menschen-wiederfinden |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Petra-LMW
 |
Verfasst am: 05.05.2008 17:53 Titel: Personensuche durch TV |
 |
|
Hallo Vaya,
ich habe deinen Beitrag in unserem Forum gelesen und ich denke, wir können dir durch eine aktive Suche helfen.
Unsere Suche ist nicht kostenlos, aber wenn du bereit bist, deine Suche durch ein Kamerateam begleiten zu lassen,
würden diese die Kosten übernehmen und auch eine Aufwandsentschädigung an dich zahlen.
Pro 7 würde gerne eine Personensuche begleiten und senden in der Serie: „Lebe deinen Traum“.
Diese wird gesendet von Mo – Fr von 15.00 bis 16.00 Uhr.
Interesse?
Dann melde dich unverbindlich für weitere Infos.
kontakt(at)liebe-menschen-wiederfinden.de
Mit freundlichen Grüßen
Petra
Team Liebe-Menschen-Wiederfinden |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |