|
 |
Personenfinder Das Forum zur Personensuche
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Eddine
Verfasst am: 13.04.2007 21:17 Titel: Daniel Martin Bengsch , lebst du immer noch in Wuppertal ! |
 |
|
Ich such dich seit lange zeit her bitte gib mir just a zeichen dass du noch am leben bist ! Es wuerde mich sehr freuen ... wer kann mich dabei helfen Daniel Martin zu finden , werde sehr dankbar zu allem , besonders zu derjeniger der mir Nachrichten bringen wird ... Je vous remercie beaucoup pour toute information que vous jugerez importante et que vous m'enverrez par courriel à mon adresse electronique .
salah5719@hotmail.com |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nadine
Verfasst am: 16.05.2007 10:18 Titel: Dein Sohn |
 |
|
Hallo Salah,
hast Du schon versucht, es über das Einwohnermeldeamt in Wuppertal heraus zubekommen, ob dein Sohn noch in Wuppertal lebt. Die Adresse vom Einwohnermeldeamt: Zentrale
Steinweg 20
42275 Wuppertal
Ich wohne selber in Wuppertal und habe schon für dich in den Telefonbüchern gesucht. Aber auch ich habe nichts gefunden. Wenn du dort anrufen magst ist hier auch die Telefonnummer: (02 02) 5 63-5176
Ich wünsche Dir viel Glück mit der Suche nach Deinem Sohn.
Nadine |
|
| |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |