english

personensuche suchdienst
Personenfinder Foren-Übersicht Personenfinder
Das Forum zur Personensuche

Agnes Grigat, geborene Heinacker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Guido

BeitragVerfasst am: 22.05.2008 20:48    Titel: Agnes Grigat, geborene Heinacker Antworten mit Zitat Back to top

Mein Vater sucht für seine Familienforschung nach seinen Angaben eine Frau Josefine, geborene Bierkandt oder Gottschalk oder Gross.

Sie war 1945 etwa drei bis vier Jahre alt und ihre Mutter (Bierkandt oder Gottschalk oder Gross) war mit der Stiefmutter meines Vaters Karl-Friedrich Grigat (Jahrgang 1935), Agnes Grigat, geborene Heinacker (am 14.8.1907 in Königsberg) befreundet. Mein Vater wohnte damals in der Mittenwalder Straße 19, Berlin-Kreuzberg. Seine beiden jüngeren Geschwister heißen Georg und Doris.

Vielleicht wohnt die oben genannte Frau Bierkandt oder Gottschalk oder Gross heute noch in Berlin, womöglich unter anderem Nachnamen?

Über die Stiefmutter meines Vaters (über die er auf diesem Wege gerne mehr erfahren würde, insbesondere hätte er gerne EIN FOTO) ist zudem bekannt: dass sie von 1975-1991 im Seniorenheim Schluchseestraße 3 in 13469 Reinickendorf lebte, sie starb am 16.12.1991 ebenda.

Vielleicht gibt es auch noch (andere) Dokumente, die von Frau Agnes Grigat zu erhalten wären?

Ich würde mich über positive Rückmeldungen sehr freuen und dies dann an meinen Vater weiterleiten!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Personenfinder Foren-Übersicht -> Kostenlose Suchanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.